Aktu­el­le Vereinsmitteilung

Offi­zi­el­le Sai­son­er­öff­nung mit Tag der offe­nen Tür am 27.04.2024 ab 14:00 Uhr

Flyer SaisoneröffnungLie­be Mitglieder,

end­lich ist es wie­der soweit. Am 27.04.2024 wer­den wir unse­re Ten­nis­an­la­ge offi­zi­ell ab 14:00 Uhr öff­nen und dem Ten­nis­sport-Inter­es­sier­ten Publi­kum im Rah­men einer „Tag der offe­nen Tür – Deutsch­land spielt Ten­nis“ Ver­an­stal­tung zugäng­lich machen, um uns der Öffent­lich­keit zu prä­sen­tie­ren und somit  ten­nis­be­geis­ter­te Mit­glie­der zu werben.

• Bit­te bringt Freun­de und Ver­wand­te mit, auch Hun­de (mit Lei­ne) sind willkommen
  • Lasst die schlech­te Lau­ne ger­ne zu Hau­se, kommt zum Spor­teln und Feiern!
  • Eine Buf­fets­pen­de ist erwünscht, ger­ne Kuchen oder Sala­te mitbringen

Eure Mit­hil­fe ist sehr erwünscht.

So ein wich­ti­ges Event braucht natür­lich auch wie­der tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung aus der Mit­glied­schaft. Des­halb besteht wie jedes Jahr die Mög­lich­keit, sich aktiv durch Ableis­ten der Gemeinschafts­stunden ein­zu­brin­gen, wir benö­ti­gen Unter­stüt­zung für:

1. Fly­er aus­tra­gen:
    Es wer­den Inter­es­sen­ten gesucht, die in ihrem Wohn­ge­biet Wer­be-Fly­er für die Sai­son­er­öff­nung verteilen,
  2. Dienst beim “Tag der offe­nen Tür” am 27.04.:
    Wie jedes Jahr benö­ti­gen wir für die Beset­zung der diver­sen Sta­tio­nen (Kuchen­buf­fet, Hüt­ten­dienst, Geträn­ke­aus­schank, Grill­sta­ti­on) noch tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung. Jede Hil­fe ist herz­lich willkommen!
  3. Buf­fet-Spen­de
    Wir wür­den uns sehr freu­en, wenn ihr mit eurem Enga­ge­ment und eurer Kuchen- oder Salats­pen­de zum kuli­na­ri­schen Gelin­gen die­ser Ver­an­stal­tung bei­tra­gen würdet.

Wenn Ihr Euch also im Rah­men der Erbrin­gung von Gemeinschafts­stunden betei­li­gen oder eine Buf­fets­pen­de bei­steu­ern möch­tet, bit­ten wir Euch um ent­spre­chen­de Anmel­dung und Abstim­mung der Spen­de mit unse­rem neu­en Brei­ten­sport & Fest Team per E‑Mail an:

Die wei­te­ren Details die­ser Ver­an­stal­tung wer­den wir Euch in den nächs­ten Tagen noch kommunizieren.

Zwi­schen­zeit­lich ver­blei­ben wir mit sport­li­chen Grüßen

Euer Vor­stand der Tennisabteilung

Hier fin­den Sie wei­te­re Ver­eins­mit­tei­lun­gen der Jahre: