Jah­res­mit­glie­der­vers. Tennis

Kontakt:
Robert Winkelmann
01726664384

Ein­la­dung zur Jahresmitglieder­versammlung 2024 der Ten­nis­ab­tei­lung des SC Steinberg

Lie­be Mit­glie­der der Tennisabteilung,

der Vor­stand der Ten­nis­ab­tei­lung des SC Stein­bergs möch­te euch hier­mit herz­lich zur Jahresmitglieder­versammlung 2024 einladen.

Die Ver­an­stal­tung fin­det am Sonn­tag, den 10.03.2024 von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr im Club­raum des Ver­eins­ge­bäu­des der Otto Lehr Sport­an­la­ge in Stein­berg (Zugang über die Ten­nis­an­la­ge) statt.

Die sat­zungs­ge­mä­ße öffent­li­che Ein­la­dung und Bekannt­ga­be der Tages­ord­nung erfolgt über die ört­li­che Pres­se und per E‑Mail an alle Mitglieder.

Agen­da

1. Eröff­nung, Begrü­ßung und Fest­stel­lung der Beschlussfähigkeit
  2. Geneh­mi­gung der Tagesordnung
  3. Bericht des Abteilungsleiters
  4. Berich­te der Res­sort­lei­ter, ggf. Beant­wor­tung von Fra­gen der Mitglieder
  5. Finanz­be­richt 2023
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Antrag auf Ent­las­tung des Vorstandes
  8. Vor­stel­lung des Finanz­etats für 2024
  9. Geneh­mi­gung des Finanz­etats für 2024
  10. Neu­wah­len fol­gen­der offe­ner Posi­tio­nen im Vorstand:
    1.Vorsitzender, Breitensportwart(e), Festwart(e), Pressewart
    Inter­es­sier­te Kan­di­da­ten kön­nen sich vor­ab an den Vor­stand wen­den oder auch spon­tan auf der JMV melden.
  11. Anträ­ge

Hin­wei­se:

Zur Straf­fung der Ver­an­stal­tung wer­den die Berich­te der Res­sort­lei­ter (Agenda­punkt 4) nicht münd­lich vor­ge­tra­gen und sind als Anla­ge beigefügt.Dadurch habt ihr die Gele­gen­heit, euch zu infor­mie­ren und bei der JMV ggf. Fra­gen zu den Berich­ten an die Res­sort­lei­ter zu stellen.

Jeweils Meldungen/Vorschläge und Abstim­mung! Für alle Vor­stands­pos­ten sind die Mit­glie­der aus­drück­lich auf­ge­for­dert, auch Vor­schlä­ge für eine Neu­be­set­zung einzureichen.
Vor­schlä­ge bit­te ger­ne auch schrift­lich vor­ab an Mar­cus Epp­mann via ein­rei­chen oder münd­lich bei der JMV.

Anträ­ge zur Tages­ord­nung und Mel­dun­gen für die vakan­ten Vor­stands­pos­ten bit­te schrift­lich bis spä­tes­tens zum 04.03.2024 beim kom­mis­sa­ri­schen Abtei­lungs­lei­ter der Ten­nis­ab­tei­lung einreichen.

Mar­cus Eppmann
Tan­nen­str. 13
63128 Diet­zen­bach

oder per E‑Mail an

Die Bewir­tung erfolgt durch die Gast­stät­te „La Luna“ auf eige­ne Rech­nung. Es gibt aber wie immer beleg­te Bröt­chen und etwas zu trin­ken, bevor es losgeht.

Wir freu­en uns auf eine zahl­rei­che Teil­nah­me von Euch und ver­blei­ben bis dahin mit sport­li­chen Grüßen

Euer Vor­stand der Ten­nis­ab­tei­lung des SC Steinberg